Offenes Treffen der Veganen Bewegung im Golden Temple Teehaus

Offenes Treffen der Veganen Bewegung im Golden Temple Teehaus

Im Juni fällt der 15. auf einen Sonntag, daher haben wir uns für dieses Mal überlegt, gemeinsam Frühstücken zu gehen und zwar im Golden Temple TeeHaus in der Grindelallee 26 um 11.00 Uhr. Wenn das Wetter gut ist, können wir auch draußen sitzen.

Das Offene Treffen richtet sich an vegan lebende Menschen und diejenigen, die Interesse am Veganismus haben, bisher aber nicht vegan leben um gemeinsam zu essen, plaudern und sich kennenzulernen.

Anmelden könnt ihr euch bei Facebook oder natürlich per E-Mail. Weil es leider zu oft vor kam, dass Leute zusagten oder nur sehr kurzfristig wieder absagten und nicht erschienen - was zu leeren, reservierten Plätzen führte und teils viel Essen das übrig blieb - können wir keine Sitzplatzgarantie mehr geben! Also denkt bitte daran, rechtzeitig wieder abzusagen, wenn ihr doch nicht kommt. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, wenn ihr pünktlich da seid, einen Platz zu bekommen - Im 'Ernstfall' tun wir unser Bestes und rücken zusammen, damit alle noch mit an den Tisch passen! :)